Eine Blogparade... und das Karminrote Lesezimmer ist dabei...

Und wenn du fleißig mit liest und jeden Tag auf einem dieser unten stehenden Blogs das Lösungswort findest, kannst du auch noch etwas gewinnen. Klick einfach mal zu Leckerkekse rüber und schau dir die Bedingungen genauer an. Morgen findest du bei Leseratz das nächste Wort. Und so weiter... Die BloggerInnen, haben sich wirklich spannende Themen ausgedacht. Schon der Gedanke, ein wirklich tolles Rezept bei unter dem Pflaumenbaum oder den Backschwestern zu entdecken, macht doch schon mal Appetit. Einige stellen tolle Bücher vor und schleppen dich durch New York. Das wird das Hauptthema dabei sein. Ich werde dann am 21. dabei sein und dir etwas über mein derzeitiges Buch erzählen. Im Moment bin ich zwar noch nicht so weit, 750 Seiten wollen eben auch erst einmal gelesen werden. 
Ich wünsche dir nun viel Spaß bei der "Wörtersuche" und mit den schönen Beiträgen der anderen Blogger. Wir lesen uns dann spätestens am 21. 4. wieder. 

Andrea
Und weil ich das mit der Technik nicht so schön hinbekommen habe wie Silvia und Astrid bei Leckerkekse, hier noch einmal die Links zu den verschiedenen Blogs:

21.4. Karminrot-Lesezimmer

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    Hey das ist ja eine wunderbare Idee. Ich bin sehr gespannt auf all die schönen Geschichten.
    Vielen Dank für die tolle Idee. :-)

    Schöne Sonntagsgrüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, danke für den Hinweis. Ich bin sehr gespannt, vor allem, ob ich das alles richtig mache. Aber egal, interessant wird es auf jeden Fall.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. New York City - ein der Städte, die man wirklich erlaufen und gesehen haben sollte. Vor 18 Jahren war ich das letzt mal dort. Da war die Welt noch scheinbar in Ordnung, die Twin Towers standen noch und das Fliegen war noch nicht so sehr angstbehaftet. Tja, damals. Bin gespannt, was die anderen mit der Stadt verbinden ... bei mir ist es die Sehnsucht nach einer friedlicheren Zeit. LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare sind mir sehr wichtig!
Wie habe ich erst kürzlich auf einem anderen Blog gelesen: "sie sind das Salz in der Suppe!"

mehr...